FREITAG, 05.05.2023 / 19.30 Uhr
Konzert und Jamsession

Pressetext:

Jamsession "MITSCHWINGEN" - Session in der Desi soll Raum für Musiker*innen schaffen, ihre Talente auf der Bühne zu präsentieren und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
 
Von Jazzposaune bis DJ sind alle herzlich willkommen. Präsentiert eure Werke und Ideen oder lasst euch von den Anderen abholen und schwingt mit!
 
/Ablauf:
Nach im Vorfeld eingeladenen Combos, die den Abend bis ca. 21 Uhr eröffnen, wird die Bühne für alle geöffnet, die ihre Ideen vorstellen und in den Austausch bringen wollen. Beim Eintritt könnt ihr euch bei uns entsprechend eintragen/melden.Wer möchte kann sich aber auch den Musiker*innen, die ihre Werke auf die Bühne bringen, anschließen und (haha) mitschwingen. Die Moderation wird sich darum kümmern, dass möglichst viele Menschen auf der Bühne entsprechend zusammenkommen. Wenn DU also einfach eine Handvoll Riffs in Petto hast, oder aber beats auf dem Laptop mitbringst, songs die du geschrieben hast oder einfach erwartungsvoll freestylen willst, dann bist du bei uns genau richtig!

---

Aktuelle Infos HIER.


DESI

Brückenstraße 23
90419 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse