FREITAG, 21.04.2023 / 19.00 Uhr
Slamabend für und von der Jugend.

Wie so oft, leiden wir Jugendliche am meisten unter Entscheidungen, die in unserem Namen getroffen werden. Während 100 Milliarden ohne große Probleme in die Rüstung investiert werden können, bleiben wir wieder auf der Strecke. Wir sind aber nicht einfach leise, sondern kommen zusammen, um gemeinsam eine bessere Zukunft einzufordern.
Wir machen oder hören gerne Musik, deshalb treffen wir uns am 21. April, um gegen Rassismus und Krieg, für Frieden und Gleichberechtigung aufzutreten. Alle Musikgruppen, Einzelkünstler:innen, Rapper:innen können mitmachen. Meldet euch einfach bei uns an!
Schreib der DIDF-Jugend Nürnberg auf Instagram oder eine Mail, wenn du mitmachen willst. Mehr Infos über uns und unsere Arbeit findest du auch auf Instragram. Gerne kannst du auch die Luise kontaktieren, wenn du dabei sein willst. Wir freuen uns!


LUISE

Scharrerstr. 15
90478 Nürnberg






KARTE

03072024_Klangtherapie Festival