DIENSTAG, 18.04.2023 / 19.00 Uhr
Veranstaltungsworkshop

Pressetext:

Du hättest richtig Bock mal ein Konzert, eine Lesung, einen Poetry Slam zu veranstalten, deine Lieblingsband auf die Bühne oder deine Kunst in eine Ausstellung zu bringen – weißt aber gar nicht wo du anfangen sollst? Glück gehabt! Die LUISE ist genau der richtige Ort, um genau das auszuprobieren. Im Workshop „Veranstaltungsplanung 101“ erfährst du alles über die Basics rund um Veranstaltungsplanung, kannst alle deine Fragen loswerden und vielleicht schon erste konkrete Ideen festklopfen.
 
Jule ist seit Mai 2022 pädagogische Mitarbeiterin und Programmplanerin in der LUISE. Ihr Wissen rund um die Verananstaltungsplanung hat sie aus rund 10 Jahren Engagement bei verschiedenen Festivals (Campusfestival Regensburg, Brückenfestival, Prima Leben und Stereo, Popkulturfestival Regensburg), einer eigenen Konzertreihe und kulturellen Zwischennutzungen sowie der Arbeit als Veranstaltungsleitung im Z-Bau.

---

Aktuelle Infos HIER.


LUISE

Scharrerstr. 15
90478 Nürnberg






KARTE

03072024_Klangtherapie Festival