SONNTAG, 16.04.2023 / 13.00 Uhr
Gitarrenworkshop

Pressetext:

Workshop für: alle Gitarristinnen und andere Zupferinnen, die Fragen zum Einstellen ihres Instrumentes haben
Voraussetzungen: bringt eure eigene Gitarre mit
 
Als Sohn eines Gitarrenbaumeisters ist er schon immer von Gitarren und Musikerinnen umgeben und hat von klein auf den Umgang mit Holz, Werkzeug und Instrumenten erlernt. So hat er als Teenager seine ersten Gitarren selbst gebaut.
Seit er 15 ist steht er auf der Bühne und hat sich als Guitar-Tech intensiv mit den Themen Bühnen-Equipment, Amps, Instrumenten und Setup auseinander gesetzt. In den letzten sieben Jahren hatte er, während seiner Anstellung als Gitarrenbauer, beim größten Musikalienhändler Europas, tausende von Gitarren aller Arten, Marken und Preisklassen in der Hand und restauriert, repariert, eingestellt und nach Kund*innenwunsch modifiziert.
In seinem Projektstudio erstellt er professionelle Gesangsaufnahmen für Werbezwecke, produziert Musik oder ist als Guitar-Tech und am FOH im Einsatz. 2015 hat er bei den Dreharbeiten zu „The Voice of Germany “ gearbeitet.

---

Aktuelle Infos HIER.


LUISE

Scharrerstr. 15
90478 Nürnberg






KARTE

03072024_Klangtherapie Festival