SAMSTAG, 25.03.2023 / 20.00 Uhr
Er hat sämtliche Superlative im Regal stehen. Und: coolster, wichtigster und bester (erfolgreichster sowieso) Drummer seiner Generation darf sich nur einer nennen! Entsprechend liest sich die Liste der internationalen Topstars mit denen Wolfi bereits zusammengearbeitet hat. Er trommelt aber nicht nur im Dienste anderer, sondern stellt sich selbst immer wieder neue Bands zusammen und sucht sich dafür die besten der Besten: die Musiker*innen, von denen er selbst Fan ist und/oder die er teilweise selbst entdeckt und produziert hat. 
 
Auf Wolfgang Haffners Dream Band folgt nun Wolfgang Haffners Magic Band, für die Haffner Jazz-Stars aus Deutschland gewinnen konnte: Sängerin Alma Naidu, Keyboarder Simon Oslender, Bassist Thomas Stieger und Trompeter Sebastian Studnitzky. Heraus kommt: gepflegter Groove, klangschöne Melodien und ein tiefes Gespür für die zwischenmusikalische Atmosphäre auf der Bühne. Man könnt' fast sagen: It's magic. It´s Haffner-Sound! 
Auch zauberhaft: curt hat 3x2 Tickets für euch! 

---

curt vergibt Tickets via instagram!




MEISTERSINGERHALLE






20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros