SAMSTAG, 01.04.2023 / 20.00 Uhr
Massenkaraoke zu Livemusik.

Pressetext:

Allein Vorsingen in der Schule war doof? Allein Vorsingen vor der Klasse war peinlich? Allein Vorsingen war gestern!
 
Ab sofort trällern alle gemeinsam ohne Rücksicht auf Verluste oder falsche Töne - und zwar im E-Werk bei Bier, Wein oder anderem Getränk. Nur die Freude am Singen zählt! Gesungen wird alles, was Spaß macht. Und das nicht zu Plastikmusik aus der Konserve, sondern zu Livemusik von echten Musikern. Die Texte muss keiner auswendig kennen, die werden natürlich serviert.
 
David Saam und Res Richter (u.a. Kellerkommando und Boxgalopp) bringen Lieder aus den verschiedensten Bereichen mit: Pop, Rock, Indie, Punk, Hiphop ... was das Sänger*innenherz begehrt! Und natürlich auch Eurodance, Schlager und andere herrliche Peinlichkeiten!  Und das Publikum darf sogar bei der Liedauswahl ein Wörtchen mitreden und seine Wünsche für den nächsten Termin in eine Box schmeißen.
 
In Bamberg ist das Kneipensingen der beiden Musiker bereits seit 2017 der Renner: jeden Monat will die volle Kneipe eine Zugabe nach der anderen. Am Schluss gehen lauter glückerfüllte Gesichter heim und freuen sich schon aufs nächste Mal.

---

Aktuelle Infos HIER.


E-WERK

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros