FREITAG, 03.03.2023 / 20.00 Uhr
Regionale Künstler*innen aus den verschiedenen Bereichen des Witzes treten auf.

Pressetext:

Kennt ihr den Comedy Mix? Das ist ein Abend für regionale Künstler*Innen aus dem Spektrum “Witzig und unterhaltsam”. Mix ist hier genau das Programm: Ob Auftritte aus den Bereichen Standup-Comedy, Lyrik, Musiker*Innen oder auch mal Artistik und Kunst – aus jedem Genre ist was dabei.  
 
Fast jeden ersten Freitag im Monat in der Kellerbühne dürfen also die rauen Zeiten mal kurz vergessen werden, die Sorgen über Bord geschubst und der Entspannung und dem Zwerchfell Platz gemacht werden. Host Jürgen Gruber begleitet uns durch die wilde Sause! 
 
Eines noch: Der Eintritt auf Spendenbasis war leider nicht mehr zu halten – vor allem auch, weil wir den beteiligten Künstler*Innen ein zumindest kleines, aber festes Honorar geben möchten. Wir bitten deshalb um euer Verständnis, dass der Comedy Mix nun Eintritt kostet. Dafür gibt es auch immerhin fast 3 Stunden Unterhaltung pur! Ist das ein Deal oder was? Wir freuen uns auf euch!

---

Aktuelle Infos HIER.


 


E-WERK

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse