DIENSTAG, 21.02.2023 / 15.00 Uhr
Wolfgang Kischka liest aus dem KOMM-Buch von Michael und Christof Popp.

Veranstaltungstext:

Massenverhaftungen, Drogenkonsum, Vandalismus – daran denken viele, wenn sie sich das KOMM ins Gedächtnis rufen. Doch das erste selbstverwaltete Kommunikationszentrum in Deutschland war viel mehr: Es war ein Ort der Begegnung, der Freiheit, ein Haus aller Generationen, der Selbstverwirklichung und der Gründung.
Wolfgang Kischka nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit und vielleicht lernen wir ja auch etwas für die Zukunft.


Gern können Sie sich im Vorab im Filmhaus-Café ab 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen.


KüNSTLERHAUS IM KUKUQ

Königstraße 93
90402 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros