DIENSTAG, 21.02.2023 / 14.00 Uhr
Das ganze Haus voller Faschingsbuden und Stände für die ganze Familie.

Pressetext:

Der Kinderfasching im E-Werk ist etwas ganz Besonderes. Denn über das ganze Haus verteilt gibt es abwechslungsreiche Unterhaltung, von der Dosenwurfbude, einem Jonglage-Workshop, Kinderschminken, Mal- und Bastelangeboten, einer Kinderdisko, einer Losbude und Walking-Acts bis hin zum Bühnenprogramm im großen Saal. Dieses Jahr mischen Toni Komisch und Deine Kinderband den Saal auf, die wir extra nur für euch eingeladen haben und die dort für gehörig Stimmung sorgen werden!

Toni Komisch führte jahrelang ein Wettbüro für Eiskunstlauf im Hinterhaus einer schwedischen Haxenbraterei. Dann war er in Tschechien ehrenamtlich als Golfballtaucher in einem Golfclub für Einarmige tätig. Jetzt macht er Lieder. Für Kinder. Und Eltern.

Top-Platzierungen in den Kindermusik-Charts, Gewinner von mehreren Kinderliederpreisen und deutschlandweite Konzerte: Pia & Nino – Deine Kinderband – begeistern mit ihrer Kindermusik-Show zum Mitrocken ihre kleinen und großen Zuhörer*innen auf kleiner und großer Bühne.

Egal ob als Pirat*in, Polizist*in, Dinosaurier, Fee, Superheld*in oder Clown – Ihr seid alle eingeladen, mit uns zu tanzen, zu spielen und eine Riesenmenge Spaß zu haben!

---

Aktuelle Infos HIER.


E-WERK

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros