FREITAG, 10.03.2023 / 18.00 Uhr
curt-Heini Matze testet unerbittlich eure grauen Zellen! Gezockt wird in Viererteams, Anmeldung im Vorfeld direkt beim Tellerrand!

Pressetext:

Seid fix und meldet euer 4er-Team jetzt hier an!
Wir gehen in die nächste Runde unseres mittlerweile legendären Kneipenquizzes mit Matze! Spezifisches Fachwissen und Allgemeinbildung sind mega hilfreich bei einem herkömmlichen Kneipenquiz. Matze ist aber weder herkömmlich, noch achtet er darauf, was besonders bekömmlich ist. Deshalb handelt es sich stets um ein schwer verdauliches Quiz-Sammelsurium aus Popkultur, Heimat- und Sachkunde auf Grundschulniveau und bodenlosen Schätzfragen.
Jede Frage wird unter lautem Geheule direkt aufgelöst, um jegliche Protestversuche aus dem Publikum unbarmherzig im Keim zu ersticken. Zur Belohnung für diese Tortur gibt‘s hin und wieder eine Runde „SchnaRps“ auf unseren spendierfreudigen Nacken. Das „schlauste“ Team braucht sich auf seinen Erfolg zwar nichts einbilden, darf am Ende des Abends jedoch ganz legal die Zeche prellen.

Infos zur Anmeldung und allen Terminen findet ihr auf der Instagram-Seite des Tellerrand!


TELLERRAND

Fürther Straße 244
90429 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




20240214_JazzBluesFestival