MITTWOCH, 11.03.2020 / 18.30 Uhr
Giuseppe “Pino” Fusaro erzählt heute von seiner Pilgerreise, die sein exzessives Leben als Promi-Wirt und Männer-Model veränderte.

Eintritt: 5€

Pressetext:

Giuseppe Pino Fusaro war Nürnbergs Vorzeige-Italiener. Als Promi-Wirt und Männer-Model bekannt, hat er nichts ausgelassen: Drogen, Alkohol, Kriminalität, Erfolg, Ruhm, Reichtum, Frauengeschichten, Buddhismus, Meditation, Hilfseinsätze für bedürftige Menschen und ein Dutzend Pilgerreisen auf der Suche nach einem Sinn im Leben.  
Doch erst nach Jahren in der Hölle der Depression und einem Selbstmordversuch  fand er endlich den Weg zum wahren Glück.
Mit vielen Fotos seiner unglaublichen Geschichte präsentiert er die Pilgerreise seines Lebens.


THALIA NüRNBERG

Karolinenstraße 53
90402 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros