DONNERSTAG, 26.03.2020 / 20.00 Uhr
FÄLLT LEIDER AUS! Nürnberger Band wird heute bluesige Songs für euch performen.

Pressetext:

Auch nach über 30 Jahren stehen Gefühl und Leidenschaft im Mittelpunkt unserer Musik! Blues ist für uns die Sprache der Seele. Unterschiedliche Stilrichtungen und mehrere Besuche und Auftritte in der „Hauptstadt“ des Blues, Chicago/USA, haben uns geprägt und inspiriert – insb. der Auftritt auf dem CHICAGO BLUES FESTIVAL 2016, als erste und einzige deutsche Formation überhaupt! Mehr denn je machen wir Musik für Menschen, die ihr Herz klopfen hören wollen, mit eigenen Songs und mit „Klassikern“.
Wenn wir uns mit unserem Publikum abendfüllend dem Blues hingeben, dann spürt jeder: „That’s what the Blues is all about!“ Wer Musik sucht, die auf der Bühne lebendig wird, der ist beim Blues gut aufgehoben! Wir zelebrieren den Blues – weil er uns Gefühle und Stimmungen ausdrücken lässt, für die es kaum Worte gibt. Mit unserer Musik erzählen wir Geschichten aus dem Mensch-Sein, mit all seinen Höhen und Tiefen: Freude und Trauer, brutale Wut und überschäumendes Glück, Niedergeschlagenheit und – Hoffnung! Die Gespräche und Auftritte mit vielen Bluesmen bei unseren diversen Aufenthalten in Chicago haben uns dem Blues und seiner Botschaft noch näher gebracht – special thanks to Mr Vance Kelly, to ol’ „Checkerboard“ (closed) and „Lee’s Unleaded“ (closed), to Mr David Leyland and old Maxwell St. Market (demolished) and to the Windy City Blues Society!
www.tears-and-drops.de


KOFFERFABRIK

Lange Straße 81
90762 Fürth

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160