SONNTAG, 29.03.2020 / 20.00 Uhr
FÄLLT LEIDER AUS! Galerie // Heute Abend steht das Pop-Trio mit ihrem neuen Album “Flugmodus” für euch auf der Bühne.

Pressetext:

Möchte man KUULT verstehen muss man eine ganze Region verstehen! KUULT, das ist das deutsche Pop-Trio aus Essen. Aus dem Ruhrgebiet, aus NRW. Kulturell vielfältig, Schmelztiegel für viele Nationen, immer offen und ehrlich. Und genau so ist auch die Musik der smarten Jungs. Mal laut und mal leise. Etwas Pop und etwas Rock. Da kann die Ballade auch auf Party treffen. Die Livekonzerte der Band stehen für einen vielfältigen popmusikalischen Spannungsbogen.
Anfang Oktober 2019 ging das dritte Album FLUGMODUS in die Veröffentlichung. Millionenfache Streams bei Spotify und Youtube bescherten KUULT eine große Fanbase. Auch als Toursupporter etablierter deutscher Pop-Acts machte sich das Trio einen Namen. Das erkannten auch die Macher von Bochum-Total (eines der größten Stadtfestivals Europas) und buchten KUULT in diesem Jahr als Headliner für die dortige Ringbühne.
www.facebook.com/kuult.musik


Z-BAU

Frankenstraße 200
90461 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival