DONNERSTAG, 14.11.2019 / 20.00 Uhr
Basslastig-tanzbare Loop-Musik, in welcher Drum’n’Bass, Reggae, Dubstep, Ska und Balkan-Sounds miteinander verschmelzen.

Pressetext:

Mit seinen Loopstations nimmt Konrad Küchenmeister seine Stimme und Beatbox, seine Instrumente und manchmal auch dasPublikum live auf. Mit diesen Aufnahmen „Loops“ kreiert er Songs, Improvisationen und mit Effekten versetzte, groovigeBeats zum Abfeiern. Der in Berlin lebende Loopkünstler, der u.a. schon als offizieller Support Act von "Dub FX" oder von "Manu Chao" in Brasilien auf der Bühne stand, benutzt keine Vor-Aufgenommen Samples, was jedes Konzert einzigartig macht.
www.konrad-kuechenmeister.de


MUZ CLUB

Fürther Straße 63
90429 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros