DONNERSTAG, 08.08.2019 / 18.00-22.00 Uhr
Über den Dächern Fürths könnt ihr hier euren Feierabend ausklingen lassen. Dabei legen die DJs Tom Novy (wespeakdance) und Maui (Mitte Soundbar) feinsten House auf die Plattenteller.

Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt!

Pressetext:

Tom Novy zählt seit über 20 Jahren zu den erfolgreichsten deutschen House-DJs und Produzenten. In den 90iger Jahren begann seine musikalische Karriere. Gleich die erste Veröffentlichung, seine Single „I House U“, schoss 1995 in die Top10 der DJ-Charts. Zwei Jahre später landete er mit „Superstar“ einen internationalen Hit, der in über 30 Ländern die Charts stürmte. DJ-Engagements in den angesagtesten Clubs und den wichtigsten Festivals rund um die Welt folgten. Auch im Anschluss war Tom Novy regelmäßig mit Top-Hits wie „Your Body“, „Take It“, „Touch me“, „Unexpected“ und „i Rock“ in den internationalen Charts vertreten und wurde von den großen Radio-Stationen und MTV gespielt. Bis heute produzierte und remixte Novy für hochklassige Künstler wie Justin Timberlake, die Backstreet Boys, Pink, Yoko Ono, Ludacris, Erick Morillo, Jimmy Sommerville, Tom Jones und Mousse T um nur einige zu nennen.

Tom Novy war der erste deutsche DJ überhaupt, der eine „Ministry of Sound Annual Compilation“ mixen durfte. Auch die „Global Underground“ Compilation mischte der DJ und Produzent als erster Deutscher. Die legendäre House-Insel Ibiza wurde ebenfalls maßgeblich von Tom Novy’s musikalischem Schaffen geprägt. Für 14 Jahre hielt er eine Residency im Space Club inne. Seit vier Jahren ist er Host und Veranstalter der Award-prämierten TIMELESS Eventreihe im zur Pacha-Group gehörenden Szene-Club LIO.
www.tomnovy.com


TERRAZZA FüRTH

Friedrichstraße 6a
90762 Fürth






KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160