MITTWOCH, 24.07.2019 / 19.00 Uhr
Freut euch auf einen musikalisch vielfältigen Abend mit verschiedenen Gruppen, Ensembles und Solist*innen der Musikschule Fürth.

Pressetext:

Traditionell wird das Jahreskonzert der Musikschule Fürth, das kurz vor den Sommerferien in der Fürther Stadthalle stattfindet, vom Orchester Kunterbunt eröffnet: Knapp 100 Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren, mit und ohne Behinderung, Sänger und Instrumentalisten musizieren gemeinsam und belegen dadurch eindrucksvoll den Anspruch der Musikschule Fürth, eine Musikschule für ALLE zu sein. Was soll nach solch einem furiosen Auftakt noch kommen? Eine ganze Menge! Solisten, Ensembles und Bands der Musikschule präsentieren sich mit bemerkenswerter Musikalität, großem handwerklichen Können und beeindruckender Spielfreude. Ein weiterer Höhepunkt des Jahreskonzertes ist die Verleihung des Kammermusikstipendiums der Sparkasse Fürth, das Jahr für Jahr vielversprechende Talente fördert.


STADTHALLE FüRTH






20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse