DONNERSTAG, 04.04.2019 / 20.00 Uhr
Offene Bühne für Comedy und Kleinkunst mit Eintritt gegen Hutspende.

Die Bandbreite der Darstellungen ist vielfältig: vom Lehrer, der kabarettistisch über die Ungepflogenheiten in deutschen Klassenzimmern berichtet, bis hin zum Popmusik-Cover-Programm, in dem auch mal der eine oder andere Chart-Hit umgedichtet wird. Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, ist natürlich Comedy immer gerne gesehen und auch beim Publikum stets beliebt - das darf dann auch gerne mal genre-übergreifend sein, wie etwa beim Comedy-Zauberer oder einer komödiantischen Jonglage.
Aber auch mit klassischen Darbietungen, wie einer Lesung oder einer orientalischen Bauchtanz-Einlage lässt sich das Publikum gerne verzaubern. So ist jeder einzelne Bühnenabend also bunt, vielseitig und oftmals überraschend.
Pro Abend treten zwischen 4 und 7 Künstler auf, jeder davon zwischen 5 und 20 Minuten. Die Künstler nutzen die offene Bühne auch, um neues Bühnenmaterial vor Publikum zu testen, um Werbung für sich zu machen, oder auch einfach aus Spaß an der Freude.
www.comedy-mix.de


KULTURWERKSTATT AUF AEG

Fürther Straße 244d
90429 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse