SAMSTAG, 17.11.2018 / 16.00 Uhr
Schauspiel für Kinder von Guus Kuijer für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene / 5. Klasse.

Pressetext:

Regie: Marcelo Diaz
Eine Kooperation mit dem Staatstheater Nürnberg

In Thomas´ Welt gibt es Dinge, die anderen Menschen verborgen bleiben: Tropische Fische, die sich im Bach tummeln. Die Schönheit von Elisa mit dem knirschenden Lederbein. Die magischen Fähigkeiten der Nachbarin Frau von Amersfoort. Und Jesus – mit dem ist er per Du. Diese schönen Dinge schreibt Thomas in sein Buch von allen Dingen. Aber es wäre nicht das Buch von allen Dingen, wenn es nur Gutes zu berichten gäbe. Obwohl er die Augen am liebsten davor verschließen würde, schreibt er auch das Schlimme auf. Vaters Hand. Mutters Schweigen. Und er hält fest, was er nicht vergessen will: Später werde ich glücklich.

www.theater-pfuetze.de


THEATER PFüTZE

Äußerer Laufer Platz 22
90403 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse