FREITAG, 16.03.2018 / 20.00-23.00 Uhr
“Beat the Gravity” heißt das aktuelle Programm.

Pressetext:

Nach dem Broadwayerfolg mit „Vivace- vom Leichtsinn der Schwerkraft“, kommt Andreas Wessels mit eigenem Programm zurück, „Beat the Gravity“. Dabei wird er schwere Ölfässer zum Leben erwecken oder auf lässigste Art eine Zigarette anzünden. Verrückt wird es, wenn er gegen seinen Musiker mit dem Mund Tischtennis spielt. Aber auch die leisen Töne beherrscht er, bei einem Tanz mit einem Mobilé aus Lichtern. Neben den artistischen Höhepunkten, wird auch geklärt, warum „Männer nicht gerne aufräumen“ oder ab wann Multitasking gefährlich wird. Aron Eloy sorgt als Multiinstrumentalist und mit seiner einzigartigen Stimme für den passenden Soundtrack, mal brachial laut, mal romantisch verspielt. Wessels versucht sich indes selbst zu übertreffen, an seine Grenzen zu gehen, ohne seine innere Balance zu verlieren. „Der Junge hat Superstar-Qualitäten. Wie damals Enrico Rastelli, der Liebling der Götter.“ (BZ-Kultur) „Wessels ist einzigartig in der Welt der fliegenden Dinge!“ (Münchner Merkur) „Andreas Wessels is brilliant.“ (New York Times)

andreaswessels.de


FIFTY-FIFTY






20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160