FREITAG, 12.02.2016 / 20.00 Uhr
Kreativ-Menschen übernehmen das Loft. Eintritt ist frei und alle Spenden gehen an die MIMKRI-Flüchtlingshilfe.

Pressetext:

Die Bühne ist offen, die Gemüter genauso. Jeder macht, was er schon immer mal machen wollte, keiner macht nix, jeder macht alles und irgendwie wird schon irgendwas dabei sein. Im Ernst, wir haben natürlich die Elite der Groß- und Kleinkultur engagiert, damit sie sich mal ordentlich zum Affen machen. Oder zum Känguruh oder so. Wer meint, dass man das ja niemandem zeigen sollte, dem sei gesagt, dass das Loft ja unter Tage ist und es außerdem Rotbier gibt.

Bei sinnigen und unsinnigen Fragen: anna@gostner.de

www.mimikri.eu


GOSTNER HOFTHEATER

Austr. 70
90429 Nürnberg






KARTE

20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival