SONNTAG, 27.11.2022 / 20.00 Uhr
BoomBox (БумБокс) ist eine der erfolgreichsten ukrainischen Bands im Genre Rock / Pop / Funk / Hip-Hop / Reggea.

Pressetext:

In dem legendären Film des ukrainischen Regisseurs und Schauspielers Leonid Bykov „Nur "alte Männer" ziehen in die Schlacht“ spricht die Hauptfigur Kapitän Titarenko mit dem Spitznamen „Maestro“ den nicht weniger legendären Satz aus: „Wer sagt, dass man im Krieg das Lied aufgeben muss?“

Für uns, BoomBox Family, ist dies ein Aufruf – eine Anleitung zum Handeln!
Der Krieg, der am 24. Februar 2022 in unserem ukrainischen Land begann, ließ uns vergessen – „wer wir sind und woher wir kommen“.

Territoriale Verteidigung, Polizeidienst, Ehrenamt – irgendwann ging es einfach nicht mehr um die Musik. Schon der bloße Gedanke, Musik zu hören, geschweige denn zu spielen, schien unzulässig.

Und dann... dann stellst du vorsichtig deinen Lieblingssong an... gefolgt vom nächsten... und noch einen... Und das hilft, gibt einem Kraft!

Wenn du ein langjähriger Fan, oder die BoomBox - Gruppe erst kürzlich für sich entdeckt hast, nachdem du „Ой у лузі червона калина“ gehört hast, dann komm zum Konzert der Band in Deutschland.

Eure Unterstützung ist uns sehr wichtig und wir brauchen diese, danke euch Freunde!

Tickets sind auch via STOP-THE-WAR.DE zu erhalten.

Der neue Pink Floyd Song "Hey Hey Rise Up" ist mit deren Mitwirkung bzw. des Sängers Andrij Chlywnjuk entstanden. 


---

Aktuelle Infos HIER.


LöWENSAAL

Schmausenbuckstraße 166
90480 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival