SONNTAG, 27.11.2022 / 20.00 Uhr
Von Filmmusik inspiriertes Konzert mit Agnes Lepp (voc) & the Music of Filip Wisniewski.

Pressetext:

Center the Void, inspiriert vom Titel des Filmdramas „Enter the Void“ von Gaspar Noe beleuchtet eines der vielen Themen der Subjektivität des Augenblicks, dessen sich Filip Wisniewski in seinen Kompositionen annimmt. Die Werke sind manchmal Szenen, manchmal einzelne Zustände, manchmal Geschichten, und versuchen trotz ihrer hohen musikalischen Komplexität die Zuhörerschaft immer wieder abzuholen und auf eine Reise mitzunehmen. Dabei versteht es Filip Wisniewski, welcher schon neben seinem eigenen Large Ensemble „The Big Leppinski“, für viele Großformationen geschrieben hat, bestens das Publikum in ein Spannungsfeld der Gegensätze zu ziehen und präsentiert hiermit sein erstes Big Band Programm, welches gleichzeitig das Masterkonzert im Rahmen seines 2020 begonnenen Kompositionsstudiums sein wird.
Als langjähriger Gitarrist beim Sunday Night Orchestra kennt Filip Wisniewski die Band bestens und hat seine Werke spezielle auf die Musiker und Solisten der Band zugeschnitten.

Mit dabei ist diesmal auch Gesang mit keiner geringeren als der in der Szene bekannten und hoch geschätzten Agnes Lepp.

---


Aktuelle Infos HIER.


TAFELHALLE

Äußere Sulzbacher Str. 62
90491 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse