DONNERSTAG, 19.03.2020 / 20.00 Uhr
FÄLLT LEIDER AUS! Hier bekommt ihr einen Einblick in die Veränderungen des Theaters, das sich hin zu einem nachhaltigen und ressourcenschonenden Veranstaltungsort entwickelt. Eintritt frei.

Pressetext:

Oft braucht es nur eine kleine „Extraprise“, um das Leben noch schöner machen! In dieser Spielzeit streuen wir diese „Extraprisen“ Salz+Pfeffer häufiger ein, um unser Publikum näher an uns und uns näher an unser Publikum zu bringen. Und sonst so? – Jeden zweiten Monat, freier Eintritt, spontan vorbeikommen und sich was bieten lassen!
Im März geben wir einen Überblick über unsere Veränderungen hin zu einem nachhaltigen und ressourcenschonenden Theater. Viel ist passiert; sogar eine Gruppe Studierender der FAU hat im Rahmen des Local Heroes Programms in dieser Hinsicht für uns geforscht. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit unserem Publikum und viele Tipps und Anregungen für weitere lohnende Verbesserungen.


THEATER SALZ+PFEFFER

Frauentorgraben 73
90443 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse