SONNTAG, 15.03.2020 / 12.00-20.00 Uhr
FÄLLT LEIDER AUS!!! Neuer Termin: 4.10.2020 Nürnbergs Messe rund um den flotten Freizeitschuh. An zwei Tagen können Sammler, Styler und einfache Turnschuhträger in Sammlerstücken, neuestem Stuff und Retromodellen schwelgen. Fürs lifestylige Gesamtpaket gibt es Kulinarisches (Foodtrucks), Livepainting (Streetart) und DJs. präsentiert von curt!

Pressetext:

Aus der HipHop Szene der 90ern wurde aus dem Alltagsobjekt ein Statussymbol. Verschiedene limitierte Auflagen mit unterschiedlichsten Kooperationen von Kanye West bis hin zur Berliner Luft werden im Stundentakt auf den Markt gebracht, Retromodelle aus den 80ern und 90ern mittlerweile an Sneaker Stammtischen weltweit diskutiert. Und nicht zuletzt werden besondere Sneaker in teilweise fünfstelliger Höhe gehandelt. Ja, der Sneaker ist nicht nur Kultobjekt und Lebensgefühl, sondern auch eine Wertanlage. Gleichzeitig hat jeder wenigstens ein Paar im Schrank stehen. Und manch ein abgewetzter Sneaker zeugt davon, dass mit diesem Schuh gefeiert, getanzt und gelebt wurde.  Deshalb wurde mit NBG Kicks eine Plattform für Sneakerheads, Sammler und Interessierte erschaffen, bei der jeder willkommen ist. So hat man die Möglichkeit besondere Editionen verschiedener Preisklassen zu entdecken und so vielleicht den Schuh zu finden, den man schon immer gebraucht hat, von dem man vorher vielleicht aber nicht einmal wusste. Das NBG Kicks Event wird mit DJs, Livepainting und ausgewähltem kulinarischen Angebot abgerundet!

Samstag + Sonntag jeweils 12 – 20 Uhr.
Tagesticket im VVK: 7,- / Tageskasse 10,-
Wochenendticket im VVK: 12,- / Tageskasse 15,-


PARKS

Berliner Platz 9
90419 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival