FREITAG, 14.02.2020 / 22.00-05.00 Uhr
Nach dem Brandanschlag im Oktober letzen Jahres öffnet der Musikclub wieder seine Pforten! An den Plattentellern werden DJs der verschiedenen Partyreihen stehen und euch einen kunterbunten Partymix aus den Plattenkoffern zaubern.

Pressetext:

Sage und schreibe 121 Tage war die Kantine nun nach der Brandstiftung geschlossen, die den Eingangsbereich zerstörte. Erst dachten wir, wir könnten nach einer schnellen Reinigung gleich wieder einziehen, dann stellte sich heraus: nee, alles verrußt, ganz viel muss weggeworfen werden, der Rest professionell gereinigt werden wegen eventueller Schadstoffe. Es muss innen alles neu gestrichen werden, von Möbel bis Geschirr muss alles mögliche wiederbeschafft werden und so weiter. Das Geld wurde knapp und wir mussten eine Spendenaktion starten, bei der so viele von euch uns so sehr unterstützt haben. Das ist ein Wahnsinnsgefühl, so viel Solidarität zu erfahren. Danke! Ihr habt uns echt aus der Patsche geholfen.

Eintritt: Zahl was du kannst zwischen 3-8€


KANTINE

Königstormauer / Bauhof
90402 Nürnberg






20200201_CBF_MAXHERRE
20200201_CBF_Hassias
20200201_E-Werk_Programm