DIENSTAG, 11.02.2020 / 20.00 Uhr
Mit ihrer neuen EP “Windlichterbaum” entführt euch das Duo in ein Soundgeflecht aus Zigeuner-Folk-Pop und Liedermacherei.

Pressetext:

GramMoQuai wagt sich in neue Pop-musikalische Gefilde. Mit einer ungewöhnlichen Instrumentierung aus Gitarre, Waldhorn und Gesang - das gibt es in der Pop-Musik noch nicht (glauben wir zumindest). Die deutschen Texte und die Musik unserer mal poetischen, mal stürmischen Lieder stammen allesamt aus eigener Feder und bewegen sich irgendwo zwischen Zigeuner-Folk-Pop und Liedermacherei. Aber eben, durch die spannende Kombination aus mächtigem Blech und zarten Texten, auf eine ganz eigene Art.
www.grammoquai.de


LUDWIGS

Innere Laufer Gasse 35
90403 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160