DONNERSTAG, 23.01.2020 / 19.00-22.00 Uhr
Vernissage der Ausstellung von Uli Tsitsos, bei der ihr seine klein- bis mittelformatige Acrylbilder bestaunen könnt. Eintritt frei.

Pressetext:

Die aktuelle Ausstellungsreihe des Künstlers heißt "Aliens und Konsorten". Sie umfasst klein- bis mittelformatige Acrylbilder auf Leinwand sowie großformatige Digitaldrucke auf Leinwandpapier. Inspiriert u.a. von dem gleichaltrigen (1971) New Yorker Maler und Musiker Joseph Arthur bringt Tsitsos menschenähnliche Wesen auf die Leinwand, die es so nicht gibt. Oder vielleicht doch gibt!?

Uli Tsitsos lebt und arbeitet jetzt schon seit mehr als 15 Jahren in Nürnberg. Bekannt ist er vor allem durch sein Wirken als Musiker - solo oder mit seiner Band The Elephant Circus. Neben dem Songschreiben ist Tsitsos auch als autodidaktischer Maler tätig. Mit dem Ausstellen seiner Bilder begann er allerdings erst spät.


LUDWIGS

Innere Laufer Gasse 35
90403 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros