SAMSTAG, 08.02.2020 / 20.00 Uhr
Das Duo wird heute Abend bekannte und eigene Songs aus New Orleans und dem Süden der USA für euch performen.

Pressetext:

Das Publikum erlebt bei ihren Auftritten die echte Atmosphäre von „The Big Easy“. Die beiden Künstler kombinieren die perfekte Mischung von Blues, Swing, Jazz und Alligator Funk mit den weichen Tönen der warmen Nächte Louisianas und nehmen ihre Zuhörer auf eine stimmungsvolle Reise nach New Orleans mit.
Helt Oncale, geboren und aufgewachsen in New Orleans, entwickelte seine beeindruckende Vielseitigkeit bei zahlreichen Auftritten auf der weltbekannten Bourbon Street, die viele Jahre seine musikalische Heimat war.
Wolf Dobberthin aus Wiesbaden, ein studierter Multi-Instrumentalist und Musiklehrer, spürt und spielt sein Piano mit Gefühl und Leidenschaft und bringt zusammen mit Helt das authentische Feeling der Südstaaten auf die Bühne.
www.helt-oncale.de


JEGELSCHEUNE WENDELSTEIN

Forststraße 2
90530 Wendelstein






KARTE

20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival