FREITAG, 13.12.2019 / 20.00 Uhr
Am heutigen Abend liest Juan Guse aus seinem Buch “MIAMI PUNK”. Dazu serviert die SuppKultur feinste Suppen und Stephan Goldbach & friends das musikalische Klangerlebnis.

Pressetext:

Juan S. Guse hat eines der Bücher geschrieben, die im Jahr 2019 für Aufsehen gesorgt haben. Das liegt nicht nur daran, dass Guses Buch dick ist wie ein SUV-Reifen, es knallt auch noch rein wie eine Plastiktüte voll Uhu.
MIAMI PUNK probiert das Szenario: Der Atlantik vor der Küste Miamis hat sich zurückgezogen, die Wirtschaft der Stadt bricht zusammen. Und trotzdem reist eine Gruppe Deutscher Zocker zu einem Counter-Strike-Turnier genau dort hin. Juan Guse hat ein hochkomplexes Gewirr entworfen, das sich auf seiner Intellektualität aber nicht ausruht, sondern sein Szenario immer spielerisch behandelt. Sicher nicht zu Unrecht ein Feuilletonliebling.
Und weil Juan ohnehin ein SuppKultur-Liebling ist, laden wir ihn in die Buchhandlug Jakob ein. "SuppKultur präsentiert Juan Guse liest MIAMI PUNK (das X-Mas Special)" ist eine Lesung mit Musik (Stephan Goldbach & Freunde) und Suppe, Moderation: Andreas Thamm. Wir wollen gemeinsam Juan lauschen, wir wollen aber auch gemeinsam essen und einander beschenken. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür. Vielleicht wird ja sogar gemeinsam gesungen.

Achtung: Alle Gäste sind herzlich dazu eingeladen, Wichtel-Geschenke im Wert von 0 bis 3 Euro mitzubringen! Lasset uns besinnlich sein und einander Freuden machen.

www.facebook.com/SuppKultur.Nbg


BUCHHANDLUNG JAKOB

Hefnersplatz 8
90402 Nürnberg






20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160