DIENSTAG, 31.12.2019 / 21.30 Uhr
Der letzte Abend des Jahres wird mit einer musikalischen Mixtur aus Rock Classics, Bluesrock und Crossover Pop gefeiert.

Pressetext:

Als Country Music in Europa noch nicht in den Cowboystiefeln, sondern den Kinderschuhen steckte, war die damals 18-jährige Britta bereits mit ihrer Band on tour. Heute hat Country längst die Reservate der Marlboro-Männer verlassen und das Sonnengebiet der „All American Music“ mit ein paar starken Prisen Pop, Rock und Soul erreicht. Und es zahlt sich aus, dass Britta, Gewinnerin des „Best Female Vocalist of the Year 2014“ Awards in Jefferson, Texas (USA)!! nicht nur ein klassisches Gesangsstudium absolvierte und in aller Offenheit bei Musicals genauso mitwirkte wie sie in Jazz- und Popformationen sang. Inzwischen ist die Lady, bei der man das Etikett „hemmungslos und bühnenerprobt“ durchaus als Kompliment sehen muss, die beliebteste Country-Sängerin der Schweiz, hat in Nashville zwei Alben aufgenommen, trat mit Glen Frey von den Eagles und beim renommierten Montreux-Festival auf, war in Irland und Frankreich genauso unterwegs wie in Schweden und Italien. Begleitet wird Britta bei ihren zahlreichen Auftritten von ihrer Nürnberger Band, die ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität mehrmals unter Beweis gestellt haben und ihrem aktuellen Album „SOME THINGS I WON’T REGRET“. Bei der Silvester-Show in der Kofferfabrik lassen die Dame und ihre „Jungs“ auch mal andere Töne mitschwingen und spicken ihr Programm mit Rock Classics, Bluesrock Fegern und Crossover Pop Songs, sodass man sich getrost in die Party stürzen kann.
www.brittat.ch


KOFFERFABRIK

Lange Straße 81
90762 Fürth

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival