MITTWOCH, 25.12.2019 / 23.00-05.00 Uhr
Hier könnt zu freshen Hip-Hop und Soul-Tunes von Manni und Qnoe das weihnachtliche Fest in bester Manier ausklingen lassen.

Begebt euch zum letzten Tanz, da das vorerst die letzte Veranstaltung der Partyreihe sein wird!
Hier dazu der Pressetext:

Diese Party, die uns unzählige unvergessliche Momente, Hektoliter an Schweiss und Überdosen an Glückshormonen beschert hat, wird, hier und jetzt, im Vollbesitz ihrer Kräfte und in der Blüte ihres Lebens den Weg in das Reich der Erinnerungen antreten und sich als Veranstaltung wie wir sie kennen verabschieden.
Das mag erstmal extrem komisch und widersinnig klingen und irgendwie fühlt es sich auch falsch an, aber wir haben uns nach langem Nachdenken dazu entschlossen, das Besondere und die Magie dieser Party zu würdigen, indem wir sie genau jetzt einstampfen, wo es am Schönsten ist, um uns neuen Projekten zu widmen.
Nicht, weil wir müssen, sondern weil wir es können. Gold & Butter soll immer - obacht, jetzt wirds richtig kitschig - für uns und euch ein Ozean geiler Erinnerungen und Momente sein wird, den wir als genau solchen einfrieren und behalten wollen. Unser Baby soll eben und nicht dem normalen Lauf der Dinge folgen und sich irgendwann totlaufen und Morgen in Vergessenheit geraten. Deshalb dieser Schritt, der richtig ist, auch wenn es sich erstmal anders anfühlt.
Um den Wehmut an dieser Stelle wenigstens ein bisschen abzufedern sei gesagt: Der legendary Beatgarten im Z-Bau wird als Mini-Festival weiter bestehen und auch zukünftig ein krasses Highlight im Veranstaltungskalender bleiben. Ausserdem gibt es die Überlegung, künftig um die Weihnachtszeit herum eine Gold & Butter Weihnachts-/Gedenkfeier auszurichten um unsere Herzen gemeinsam am knisternden Lagerfeuer alter Erinnerungen (und L‘amour Toujours von Gigi D‘Agostino) zu wärmen, hierzu halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
www.facebook.com/goldundbutter


MUZ CLUB

Fürther Straße 63
90429 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros