DIENSTAG, 31.12.2019 / 21.00 Uhr
Bei dieser Silvester-Sause könnt ihr zu verschiedener Musik auf 3 Areas und einer Burlesque Show ins neue Jahr starten.

Pressetext:

Lange bewährt und doch immer wieder neu fantastisch: Das E-Werk lädt auch 2019 zum Feuerwerk - Der große Silvester-Sause in Erlangen. Egal ob Charthits der 80s, der 90s oder aktuelle Hits: Die verschiedenen Floors im E-Werk bieten am letzten Abend des alten Jahres wieder für jeden Geschmack die passende Area. Auch die Fans von Elektro, House, Indie oder Rock finden hier ihren Platz zum Feiern. Organisatorin Sabine Pfister freut sich besonders, dass das Ensemble der Roten Bühne, das schon seit vielen Jahren regelmäßig im E-Werk auftritt, in diesem Jahr Auszüge aus einer völlig neuen Show präsentiert. Seit 2008 verzaubert und begeistert das Burlesque Ensemble des Theaters Rote Bühne mit seinen stilvoll-erotischen Shows bereits Zuschauende aus aller Welt. Heraus kommt dabei amüsant-erotisches Entertainment auf höchstem Niveau. Glamourös und immer wieder mit einem Augenzwinkern wird gesungen, gesteppt, getanzt und geflirtet bis der Arzt kommt. Sabine Pfister und ihr Team fiebern dem Termin schon jetzt entgegen: „Das Feuerwerk ist für mich immer das krönende Highlight des Jahres. Wenn um Mitternacht dann alle Gäste im Garten stehen und das Feuerwerk genießen, sehe ich, dass sich die vielen Vorbereitungen gelohnt haben.


E-WERK

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival