SAMSTAG, 16.11.2019 / 20.00 Uhr
Konzertabend, bei welchem euch eine musikalische Mixtur aus Balkan, Ska und Polka erwartet.

Pressetext:

Fünf Berliner Jungs bringen jedes Tanzbein zum Schwingen. Ihre Show ist furios, frech und euphorisch. Polka, Balkan, Ska und Punk mischen sich zu einem vibrierenden Sound, wie er nur in Berlin entstehen konnte: laut und multikulturell, mal dreckig, mal sanft und mit einem Charme, der allen den Schweiß aus den Poren treibt. Bretterndes Schlagzeug, ein durchdringender Kontrabass, teuflische Geigen, ein schmachtendes Akkordeon, wirbelnde Trompete, treibende Gitarre und inbrünstiger Gesang: jedes Konzert ist wie ein Rausch im Berliner Untergrund. Polkageist entführen auf eine Reise durch Hafenspelunken, große Gefühle, die Wirren des Internets, den Alltagsstress und türkische Gefängnisse.
www.polkageist.de


VILLA LEON






20240402_Stefan_Grasse
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros