FREITAG, 04.10.2019 / 14.00 Uhr
Clubbühne // Am heutigen Tag wird sich hier mit verschiedenen Facetten der Mode- und Klamottenwelt auseinadergesetzt. Eintritt frei.

Pressetext:

Was in und was out ist wandelt sich nahezu wöchentlich. Eine Sache ändert sich allerdings nie und ist gerade so in Mode wie lange nicht mehr: Hinterfragen! Wer bestimmt denn überhaupt, was gerade im Trend ist und was nicht? Wo kommt unsere Kleidung her? Was ist faire Mode? Was sagen uns Springerstiefel? Und was sage ich mit meinem eigenen Kleidungsstil aus? Beim Forum Jugend in Mode bringen wir alles zusammen. Wir setzen uns mit der Modewelt in ihren unterschiedlichsten Facetten auseinander, forschen nach, woher die Klamotten in unserem Kleiderschrank kommen, befassen uns mit unterschiedlichen Jugendkulturen. Wir beschäftigen uns damit, was Mode alles kann, was Mode soll und was Mode darf oder auch nicht darf. Dabei wollen wir aber nicht nur darüber reden, sondern selbst aktiv und vor allem kreativ werden. Beim Forum habt ihr die Möglichkeit euer Wissen zu vertiefen, euch am Marktplatz mit anderen auszutauschen und zu vernetzen und an den Werkstatt- Stationen kreativ zu werden. Ein Forum für alle


E-WERK

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160