SAMSTAG, 21.09.2019 / 20.00 Uhr
Heute könnt ihr dem erdig-rockigem Sound des Trios lauschen. Konzert auf Spendenbasis.

Pressetext:

Nachdem leider das Konzert im März abgesagt werden musste, haben wir einen neuen Termin gefunden. Wir freuen uns sehr, dass die Elefanten zurück in der Manege sind! (The Elephant Circus)

Und zwar als Trio mit Uli Tsitsos (Vocals, Gitarre), Tom Sylva (Bass) und Michael Szilovics (Schlagzeug). Neben etlichen Klassikern aus der mehr als 10 Jahren umfassenden Bandgeschichte wartet die Combo auch mit brandneuem Material auf. Der aktuelle Sound ist verglichen mit früheren Bandbesetzungen erdig-rockig, beinahe bluesig, in jedem Fall aber immer noch catchy und unverwechselbar elephantös. Die Songs stammen größtenteils aus der Feder von Uli Tsitsos.

Mit ihrem Debutalbum "The Great R´n´R Swindlers" schaffte es die Band "Album der Woche" bei Deutschlandradio Kultur zu werden. Der Bayerische Rundfunk spielt den Song "On a sunny day" bis zum heutigen Tag regelmäßig in seinem Programm. Derselbe Track kam auch auf den begehrten "Heimatsound" - Sampler von SONY MUSIC und dem BR.
www.facebook.com/elephantcircus


CAFé MAINHEIM

Bauerngasse 18
90443 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20190601_Reservix
20191101_Messe_Frauensache
20191101_E-Werk_auswaerts_KOOP
20191101_Tagespflegeboerse