SAMSTAG, 21.09.2019 / 20.00 Uhr
Mit musikalischen Darbietungen und Aftershowparty wird heute das 10-jährige Bestehen der Band “Vivian Void” (experimentelle Popularmusik) gefeiert. Mit auf der Bühne: The Great Park, Mio Myo und Special Guest.

Bands:

- VIVIAN VOID (Experimentelle Popularmusik)
grelle Wunderkammer oder ein barockes Kuriositätenkabinett”(african paper)"schlichtweg geniale DIY-Erfahrung zwischen Cheerleader-Chor, Noisepunk und verspieltem Experiment, die alles, nur eines nie ist: langweilig." (taz -die tageszeitung)
www.soundcloud.com/vivianvoid

- MIO MYO (Ghost-Pop)
"Singer-Songwriter-Ästhetik trifft auf Clubkultur. Rauschhafte Passagen, virtuose, schwerelose Melodien und ein weltvergessener Gesang"

- THE GREAT PARK (Folk-Pop)
”Ein kompromissloser Musiker, der mit bestätigtem Optimismus musiziert.(...)Dass die Folksongs nie ins Kitschige abdriften, hat auch mit Stephen Burchs Gesang zu tun, der alles andere als glatt ist. So zittrig, ja, brüchig kommt er oft daher, dass Conor Obersts Stil von den Bright Eyes dagegen schon fast geschliffen wirkt." (SüddeutscheZeitung)
www.thegreatpark.co.uk

- SPECIAL GUEST (Indie-Rock)

+ AFTERSHOWPARTY


DESI

Brückenstraße 23
90419 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20190601_Reservix
20191101_Tagespflegeboerse
20191106_Musikverein
20191101_E-Werk_auswaerts_KOOP
20191101_Messe_Frauensache