FREITAG, 27.09.2019 / 20.00 Uhr
Kellerbühne // Heute Abend stellt Lucas Fassnacht seinen Polit-Thriller #KillTheRich vor.

Pressetext:

Als die Armen sich erheben, schlagen die Reichen zurück – und die Welt steht am Abgrund… Lucas präsentiert seinen Polit-Thriller #KillTheRich.

Ein achtloser Online-Post stürzt die ganze Welt ins Chaos: Die Armen erheben sich gegen die Reichen, der Zorn der Verzweifelten lodert hoch. Innerhalb von Tagen kommt es weltweit zu Unruhen, Anschlägen, Straßenschlachten, Polizeigewalt – alles dokumentiert unter dem Hashtag KillTheRich. Ein globaler Bürgerkrieg droht, und nur zwei Menschen können ihn noch verhindern: die mutige niederländische Diplomatin Conrada van Pauli und der alternde indische Starjournalist Bimal Kapoor. Doch beide haben sich mächtige Feinde gemacht ...

Und weil es genug normale Lesungen gibt auf der Welt, werdet ihr mitentscheiden können, wie die Geschichte sich entwickelt.
www.lucasfassnacht.de


E-WERK

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse