DIENSTAG, 24.09.2019 / 20.00 Uhr
Heute Abend stellt Lucas Fassnacht seinen Polit-Thriller #KILLTHERICH vor.

Pressetext:

Ein achtloser Online-Post stürzt die ganze Welt ins Chaos: Die Armen erheben sich gegen die Reichen, der Zorn der Verzweifelten lodert hoch. Innerhalb von Tagen kommt es weltweit zu Unruhen, Anschlägen, Straßenschlachten, Polizeigewalt – alles dokumentiert unter dem Hashtag KillTheRich. Ein globaler Bürgerkrieg droht, und nur zwei Menschen können ihn noch verhindern: die mutige niederländische Diplomatin Conrada van Pauli und der alternde indische Starjournalist Bimal Kapoor. Doch beide haben sich mächtige Feinde gemacht …
 
Und weil es genug normale Lesungen auf der Welt gibt, werdet ihr mitentscheiden können, wie die Geschichte sich entwickelt.
Goodbye Loona steuern ein paar ihrer grandiosen Songs bei – freut euch auf einen fröhlichen Abend der Gewaltfantasien und Musik!
Im Anschluss an die Lesung haben die Gäste die Möglichkeit sich mit dem Autor auszutauschen und signierte Exemplare des Buches zu erwerben.


PARKS

Berliner Platz 9
90419 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival