DIENSTAG, 24.09.2019 / 20.00 Uhr
Der einzigartige Soud dieses Künstlers speist sich aus einer speziellen Mischung aus Roots Rock, Hip-Hop, Jazz und Bues-Elementen.

Pressetext:

Diese Stimme klingt wie hundert Leben. Daniel Welbat singt, als hätte er Jahre in den dunkelsten Bars abgehangen und dabei all die Geschichten dieser vielen kleinen Welten aufgesogen. Roots Rock verliebt sich in Hip Hop. Jazzige Geistesblitze werden vom Blues wieder auf den Teppich geholt. Herrliche Melodien und catchy Hooks laden zum Verlieben ein und lassen einen nur schwer wieder los. Alles eingebettet in den packendem Groove seiner großartigen Band. HEARTBEAST ist eine Hommage an Welbats große Liebe: den Film. Dieses vierte Album versteht sich als Soundtrack zu einem Film, der niemals gedreht wurde. Brennstoff für seine mitreißende Live-Performance! WellBad live zu erleben ist ein echtes Highlight! Im Juni erschien das neue Album „Heartbeast“ bei Blue Central Records / Sony-Membran.
www.wellbad.de


DER HIRSCH

Vogelweiherstraße 66
90441 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20200201_E-Werk_Programm
20200201_CBF_Hassias
20200201_CBF_MAXHERRE