DONNERSTAG, 29.08.2019 / 20.00 Uhr
Biergarten // Ein Abend voller Bingo-Spaß mit Bird Berlin! Eintritt frei. Präsentiert von curt!

Pressetext:

Das Warten hat endlich ein Ende! Birdis Bohemian Brezel Biergarten Bingo ist zurück und es wird dir nicht nur warm ums Zahlenherz sondern deine Knie werden auch weich wie wohlschmeckender Wackelpudding vor lauter Bingomanie. Deine Chance auf Euphorie, Freude und Heiterkeit steigen stündlich, weil das Glück auf deiner Seite ist. Dein Bingo Glück!
Also pack deine Lieblingsstifte ein und nimm im Z-Bau Biergarten zwischen den leckersten Bohemians und Brezeln platz. Hier herrscht von nun an in unregelmäßiger Regelmäßigkeit die schiere Faszination an den zotigen Zahlenreihen. Aber vergessen wir das B, I, N, G und O nicht, denn Bingo war sein Name!
Der pure Klassiker ist genau das richtige! Auch für Dich!

www.facebook.com/birdberlin
www.facebook.com/BirdisBohemianBingo


Z-BAU

Frankenstraße 200
90461 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival