FREITAG, 16.08.2019 / 19.30 Uhr
I Dolci Signori spielen euch einen italienischen Hit nach dem anderen.

Pressetext:

Italien, Lebensgenuss, das Meer, die Musik - all das fasziniert uns seit jeher. Zog es einst Mozart und Goethe an die Stiefelküste, so folgten spätestens ab den Fünfzigerjahren nahezu alle Deutschen, angezogen und fasziniert vom Dolce Vita - jenem Leichtmut, der uns noch heute Sommer für Sommer die Staus am Brenner erdulden lässt.

Die in über 800 Shows erfolgreich bewährten Zutaten der Italo Pop Night sind süditalienische Leichtigkeit, gewürzt mit der nötigen Portion Leidenschaft, Romantik, Charisma und Lebenslust. Eben eine feine Mischung aus Italo-Pop-Klassikern der vergangenen Jahrzehnte, geschmackvollen Eigenkompositionen aus den erfolgreichen CDs "Attenzione" (2003) "Fermare il tempo"(2009) und der neuen CD “Un po`di ... noi!” (2014) sowie überraschenden Arrangements von Italo-Evergreens und aktuellen Hits. Passione, emozioni e musica italiana!
www.dolcisignori.de


SERENADENHOF

Bayernstraße 100
90471 Nürnberg






KARTE

Kopie_20190701_Sparkasse_KREDIT_ENG
20190601_Reservix