SAMSTAG, 17.08.2019 / 19.00 Uhr
Kellerbühne, E-Werk Garten // Freut euch auf einen Abend voller Bingo-Spaß mit Bird Berlin! Eintritt frei.

Pressetext:

Wir haben sie endlich Alle. Die Zahlen von 1 bis 99 und die Buchstaben B, I, N, G und O erfüllen unser Herz mit dieser wohltuenden Langeweile die es nur bei Birdi’s Fabulöses Froschfox Bingo gibt. Ab sofort gewinnen wieder immer nur Wenige und es verlieren ganz arg super Viele. Doch anstatt Trübsal in den Farben Purpur und Rosé zu blasen, faszinieren uns hypnotisiert die Bingoziehungen, denn Birdi’s nächster Glückspfeil könnte schon dich treffen.   

Birdi’s Fabulöses Froschfox Bingo verspricht den puren Spaß für Jung und Alt, hält aber nichts. Denn Captain Heureka weiß genau was zu tun ist: Öde und gespannt auf die verfluchten Zahlen und die vermaledeiten Buchstaben zu warten, die auf dem Bingoschein mit 5 Kreuzen den Verlierer zur Gewinnerin machen. Deswegen ist es gut, dass du da bist! Die Chancen stehen perfekt zu den ersten Verlierern bei Birdi’s Fabulöses Froschfox Bingo zu gehören. Enjoy!

Die Kosten für einen Bingoschein belaufen sich auf 50ct!

www.facebook.com/birdberlin


E-WERK

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

Mehr Infos zur Location »




KARTE

Kopie_20190701_Sparkasse_KREDIT_ENG
20190601_Reservix