SAMSTAG, 06.07.2019 / 20.00 Uhr
Begebt euch auf einen theatralen Spaziergang mit der Improvisationstruppe 6aufKraut, bei der Spielorte und Spielformen spontan entfaltet werden. Eintritt gegen Spende.

Treffpunkt ist um 20 Uhr im Hof der Kofferfabrik.

Pressetext:

Wir treffen uns im Hof der Kofferfabrik um unseren theatralen Spaziergang zu starten. Weder der Weg noch die Spielorte oder Spielformen sind festgelegt. Gemeinsam gehen wir einfach los. Wo soll es lang gehen? Gemeinsam finden wir den Weg. Wo sollen Szenen, Geschichten, Spiele entstehen? Das Publikum, der Zufall oder unsere spontanen Eingebungen im Moment entscheiden.
Fürth wie es noch nie ein Mensch gesehen hat! Jeder Pflasterstein, jedes Fenster verbirgt Geheimnisse und Geschichten. Ist hier einmal ein fürchterliches Verbrechen passiert? Hat hier jemand die schönsten Stunden seines Lebens verbracht? Oder wurde da fast jemand gezeugt, der berühmt geworden wäre, wenn nicht…
Die Orte inspirieren das Publikum und uns zu völlig neuen Erkenntnissen und Höhenflügen der Phantasie. Wie immer: nix geprobt, alles spontan, unwiederholbar – Improvisationstheater eben!
Wir werden uns und Euch überraschen!
 
Bei Regen weichen wir ins Theater der Kofferfabrik aus, dann gibt’s dort eine Improvisationstheatershow.


KOFFERFABRIK

Lange Straße 81
90762 Fürth

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros