DIENSTAG, 25.06.2019 / 20.00 Uhr
Nach längerer musikalischer Pause steht der Musikschaffende wieder auf der Bühne und performt für euch seine kritischen und grotesken Songs. Das Konzert wurde abgesagt!

Pressetext:

Eine Gesellschaft ohne PeterLicht kann überleben, aber nicht lange. Nach biblischen 7 Dürrejahren erscheint endlich ein neues Studioalbum des Universalkünstlers, und seine Stimme wird mehr denn je gebraucht in diesen Zeiten der globalen Groteske. Beinahe sehnsüchtig erinnern wir uns daran, als der Kapitalismus noch ein Schlawiner war und man sein iPhone an der Biegung des Flusses begrub. Die Zeit hat Gas gegeben, aber PeterLicht hat sie in seinen Schuhen überholt. Es ist an der Zeit, neue Hymnen zu singen!
www.peterlicht.de


KATHARINENRUINE

Am Katharinenkloster 6
90403 Nürnberg






KARTE

20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros
20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160