FREITAG, 17.05.2019 / 21.00 Uhr
Bei diesem Kurzfilmfestival geht es 10 internationalen Streifen in 88 Minuten um Irrungen und Wirrungen im Liebes- und Sexualleben.

Pressetext:

Mal wieder auf eine Sexparty gehen? Oder einfach beim Lunch eine Frau kennenlernen? Frauen finden derweil massenweise Männer auf der Straße, wohingegen Männer bisweilen die Sexhotline anrufen. Die wilde Geschichte des Sex führt über leidenschaftliche Tänze ganz modern zum Kondom. Dessen richtiger Umgang ist natürlich extrem wichtig, egal ob man sich im Skicenter, beim Strandurlaub oder am Filmset kennenlernt.
 
Die Filme kommen aus Australien, Belgien, Deutschland, England, Finnland, Frankreich und Spanien, ihre Länge reicht vom Quickie á la 2:30 Minuten bis zu ausdauernden 15 Minuten. Moderiert werden sie Filme wie immer von „B & B mit der Stirnlampe“, die sich von nichts in den Wahnsinn treiben lassen, vom Sex schon gleich gar nicht.


CASABLANCA

Brosamerstr. 12
90459 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

Kopie_20190701_Sparkasse_KREDIT_ENG
20190601_Reservix