SONNTAG, 28.04.2019 / 20.00 Uhr
Der Gewinner des Eurovision Song Contests 2017 steht heute Abend auf der Bühne.

Pressetext:

Wer SALVADOR SOBRAL bisher nur durch seinen Siegertitel Amar Pelos Dois vom Eurovision Song Contest 2017 kannte, darf sich von seinem neuen Album Paris, Lisboa (29. März | Warner Music) zu Recht überrascht fühlen: SOBRAL zeigt sich hier von seiner heiteren Seite mit wunderbar fröhlichen Melodien, er singt Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Englisch und reflektiert in den Liedern u.a. seine schwere Herzerkrankung und die Herztransplantation, die ihm vor nicht einmal zwei Jahren das Leben gerettet hat.
 „Bring mein Leben durcheinander und reiße mich aus dem Alltag…!“
 Als SALVADOR SOBRAL im Jahr 2017 den ESC gewann, stand seine Zukunft aufgrund seiner angeschlagenen Gesundheit noch in den Sternen. Doch schon jetzt präsentiert er sein neues Album Paris, Lisboa, das ihn als einen außergewöhnlich intensiven Sänger zeigt, der jeden seiner Songs zu einem kleinen Juwel werden lässt. Ob in kleiner Jazz-Besetzung, ob dramatisch mit Streicherbegleitung oder – wie auf der ersten Single Anda Estragar-me Os Planos – mit gutgelaunter, tänzelnder Instrumentierung: Es sind SLAVADOR SOBRALs Stimme und seine feinfühligen Phrasierungen, die den Unterschied machen.
www.facebook.com/salvadorsobralmusic


MEISTERSINGERHALLE






20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse
20240401_D-bue_160