SONNTAG, 26.05.2019 / 13.00-18.00 Uhr
Unter dem Motto “Nürnberg spielt!” werden Spiele und Aktionen für Groß und Klein geboten. Eintritt frei.

Pressetext:

Groß, größer am größten, aber oft liegt die wahre Größe im Kleinen oder sogar Winzig-kleinen. Wir jedenfalls zeigen wahre Größe und die ist bei uns eine lustig-kreative: Wir bauen uns große Füße und Hände und leben so auf großem Fuß. Rieseninsekten „krabbeln“ herum und zeigen uns die Größe im ganz Kleinen, Menschenkicker, Riesenmikado und noch etliche andere großartige Spiele und Aktionen; da werden dann auch die Augen der Besucher/innen groß und immer größer.


KULTURWERKSTATT AUF AEG

Fürther Straße 244d
90429 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

2019_06_17_31_heimspiel
2019_06_17_14_kreuzspiele
20190501_Kreuzgangspiele
20190611_Symphoniker