DONNERSTAG, 25.04.2019 / 18.00-20.00 Uhr
Dr Kräuter wird an diesem Tag über den KSK informieren. Eine Veranstaltung für alle, die künstlerisch begabt sind und sich für die Künstlersozialklasse interessieren.

Pressetext:

Egal ob du bereits ein Künstler oder Kreativer bist, oder dich auf dem Weg dort hin befindest und du Fragen hinsichtlich der Künstlersozialkasse (KSK) hast, dann ist dieser Workshop für dich!
Du denkst du bist ein genialer Künstler. Deine Mutter denkt, du bist ein genialer Künstler und jetzt must du nur noch die KSK klären, um den rest der Welt davon zu überzeugen. Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich.
Wenn du dich fragst, wann es genug ist deinen Traum vom selbstständigen Kreativen zu verfolgen und dich gezwungen fühlst das Jobangebot von deinem Onkel wahrzunehmen, dann ist dieser Workshop für dich.

Frau Dr. Kräuter wird uns im White Rabbit besuchen und uns die KSK erklären und verständlich machen. 

Wir treffen uns, um wertvolles Know-How vermittelt zu bekommen und individuelle Fragen zu beantworten.
Eine Sache ist sicher, wir werden eine gute Zeit miteinander haben und einen Schritt weiter sein, in unseren Unterfangen ein etablierter Künstler oder Kreativer zu sein. 
Sei dabei oder gib dich endlosen Google-Suchen und YouTube-Schleifen über die KSK geschlagen. 

Normalerweise kostet so eine Beratung ein kleines (Künstler-) Vermögen, aber weil der White Rabbit sehen möchte wir noch mehr geniale Kunst in Nürnberg gemacht wird, bieten wir dieses Seminar für einen Hammer-Preis an.


WHITE RABBIT ARTS

Fischbacher Hauptstr. 228
90475 Nürnberg






20240401_D-bue_160
20240214_JazzBluesFestival
20240402_Stefan_Grasse
20240406_EhrlichBros