FREITAG, 26.04.2019 / 21.00 Uhr
Eine geballte Ladung Punk Rock / Street Punk erwartet euch heute Abend von drei verschiedenen Bands.

Pressetext:

THE HIGGINS - Streetpunk aus Aalen/D
Sie sind seit 1997 unterwegs in Sachen guter Musik. Fünf Stammkräfte und zwei Ersatzspieler sorgen dafür, dass der Aalener Punkrocksumpf nicht trockengelegt werden kann. Dabei geht es musikalisch kompromisslos und aggressiv, immer aber mit eingängigen Melodien zum Mitgrölen zur Sache. Mal sind die Songs schneller, dann wieder langsam. Immer aber kurz und auf den Punkt gebracht, ohne unnötigen Schnickschnack. Punkrock, Streetpunk oder Hardcore - scheißegal wie ihr es nennen wollt! Die Songs und die Texte müssen zuerst der Band selbst gefallen, unabhängig von aktuellen Trends und Szenemoden, dabei haben die HIGGINS auch nicht verlernt über sich selbst zu lachen und die Sache nicht ganz so bierernst zu nehmen.
www.facebook.com/thehigginspunkrock

ZSA ZSA Gabors - Punkrock aus St. Pölten/AT
Im Jahr 2013 als kleines Bandprojekt gestartet, mausern sich THE ZSA ZSA GABORS zu einer festen Institution in der Austo-Punk-Szene. Von St. Pölten aus verteilen sie Ihren hymnischen Street-Punkrocksound nach ganz Europa. Doch die Band beschränkt sich nicht auf die klassischen Gene-Grenzen sondern mixt Punkrock mit RocknRoll, Glam und Austropop. Punk und Glam kann gegensätzlicher nicht sein, deswegen erscheint der Bandname, abgeleitet von der B-Movie-Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor, perfekt zu passen.
www.facebook.com/zsazsagabors

DEGRADACE - Punk'n'Roll aus Ostrava/CZ
Tschechiens Punkrock Band No.1 mit hohem Rock'n'Roll Faktor. Äußerst sympatische Junx mit der richtigen Attitüde!
www.facebook.com/degradace


KUNSTVEREIN (Z-BAU)

Frankenstraße 200
90461 Nürnberg






KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240401_D-bue_160
20240406_EhrlichBros
20240402_Stefan_Grasse