SAMSTAG, 02.03.2019 / 22.00 Uhr
Knutschig bunte Faschingsnacht mit scharfen Balkansounds von “The Cevapcicis” und DJ Mathieu Beretton.

Pressetext:

Idemooo! Let´s go. Es wird kühn , knutschig, rockig und folkig und......
Ein dufter Alternativfasching für alle die keen Bock auf Polonaise und Alaaaaaf Getröte haben aber trotzdem ordentlich abfeiern möchten.
Der Balkanfasching startet live mit Rakija, Čakija & Opatija die auch gleichzeitig die Backingband für den Abend stellen und in astreiner Indiegitarren Manier besten Balkanstoff vom ganzen Ostblock bis nach down Griechenland servieren. Das Trio balkanisiert aber auch kühn und gekonnt westliche Indiegassenhauer und holt sich auch für ein Intermezzo noch Shemrok, das Rapwunderkind Nürnbergs auf die Bühne. Es ist schießlich Fasching. Da geht alles sagt das Universum.
Wem Künstler wie Dubioza, Bregovic, S.A.R.S,Prijatelji Band, EKV, Azra, Nikola Kojo, White Štrajps was sagen, der weiß eh Bescheid.
Wem nicht, auch egal. Im Balkanexpress ist für alle Platz. Die drei Raufbolzen Rakija, Čakija & Opatija sorgen für ordentlichen musikalischen Stunk und holen sich nach und nach die Balkan Folkfraktion (The Čevapčićis) auf die Bühne die mit Mandoline, Quetsche, Geige und Saxophon die Balkan Traditionals auf die Bühne bringen und im Muzclub die Klimaanlage zum Kolabieren kolabieren.
Es gibt natürlich eine Wahl zur besten Verkleidung und eine fette Tomobolaaaaaaa.


MUZ CLUB

Fürther Straße 63
90429 Nürnberg

Mehr Infos zur Location »




KARTE

20240214_JazzBluesFestival
20240406_EhrlichBros
20240401_D-bue_160
20240402_Stefan_Grasse